So liebe Leute. Nun geht es nach Rotorua (Zentrum für geothermale Aktivitäten und Maori Kultur). Die Fahrzeit beträgt so ca. 3. Stunden. Einen Teil der Strecke kennen wir schon, den anderen fahren wir mehr oder weniger einfach ab. So vieles gibt auf dem Weg nicht zu entdecken. Claudia und ich stimmen überein, es könnte auch das Allgäu sein (Ein Reim ;-)). Alle haben davon gesprochen, dass es in Rotorua nach verfaulten Eiern müffelt und man würde das schon 2-3 Kilometer vor Rotorua riechen. Das können wir nicht bestätigen. Einen Kurzen Moment ca. 5-10 Minuten war etwas zu vernehmen, aber in unserer Bed & Breakfest Unterkunft ist alles normal.
The Lake House

Wir können nur sagen: Fantastisch, großartig, hervorragend und was es sonst noch für Superlative gibt. Genau die Unterkunft, die wir erhofft hatten, vorzufinden. Carol and Ken sind wunderbare Gastgeber. Das Haus ist in einem Topzustand. Unser Zimmer hat einen wunderschönen unverbauten Ausblick auf den See mit angenehmer Nachmittagssonne so um die 25 Grad. Baden ist auch möglich und wir haben die Möglichkeit mit Kajaks den See zu erkunden.



Zusammenfassend ist zu sagen, dass Rotorua ein angenehmer Ort ist, seinen Urlaub zu verbringen und wir freuen uns auf die nächsten Tage mit tollen Aktivitäten.
没有评论:
发表评论